Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition & neuer Patch erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

BioWare und Electronic Arts geben bekannt, dass ab sofort die Game of the Year Edition zum Rollenspiel-Hit ‚Dragon Age Inquisition‘ erhältlich ist. Gleichzeitig hat man ein neues Update zum Spiel veröffentlicht.

Die Game of the Year Edition enthält sämtliche bisher erschienene DLC-Inhalte, einschließlich Jaws of Hakkon, The Descent, Trespasser, das Deluxe Upgrade, Spoils of the Avvar und Spoils of the Qunari. Diese erweitern die Hauptstory um viele weitere Stunden, führen euch an neue Orte, an denen neue Gefahren lauern, löst weitere Mysterien und stellt euch der ultimativen Bedrohung, die das Reich überschattet.

Mit dem inzwischen 11. Update zum Spiel bringt man dieses noch einmal auf Hochglanz und bessert viele Bereiche aus. Ausführliche Details dazu könnt ihr im offiziellen Changelog nachlesen:

  • Die Anzeigedauer der abschließenden Bilder in “Eindringling” wurde erhöht.
  • Die Stabilität wurde verbessert.
  • Ein Problem, das den Schaden von “Explosiver Schuss” verringerte, wurde behoben.
  • Ein Problem, durch das beim automatischen Stufenaufstieg bestimmte verborgene Fähigkeiten ausgewählt wurden, wurde behoben.
  • Das Problem, dass sich Cassandra im Winterpalast hinsichtlich der Liebesbeziehung des Spielers auf eine falsche Person bezog, wurde behoben.
  • Es konnte vorkommen, dass der “Horn des Heldenmuts”-Effekt nicht aktiv war, wenn er durch einen Gegenstand gewährt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Ein Problem im Zusammenhang mit den Shokra-taar- und Antaam-saar-Rüstungen des Eisernen Bullen wurde behoben.
  • In “Eindringling” konnte es vorkommen, dass ein Quest-Gegenstand nicht erschien, wenn “Geistermal” auf einen bestimmten Gegner gewirkt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Ein Problem, das die Häufigkeit des Schleierfeuer-Multiplayer-Ereignisses verringerte, wurde behoben.
  • Ein Problem, durch das im Multiplayermodus Einzelspieler-Porträts sichtbar sein konnten, wurde behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der “Wirbelnder Ansturm”-Fähigkeit wurde behoben.
  • Gaspard wird jetzt nicht mehr fälschlicherweise als Herrscher von Orlais genannt, wenn Celene Kaiserin ist.

Die Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition und der neue Patch sind ab sofort verfügbar.

[asa]B015SYXFTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments