Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Serie: Der Inquisitor & Die Follower

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Bioware präsentieren heute den nächsten Teil der Gameplay-Serie zu ‚Dragon Age: Inquisition‘.

Welche Art Held wirst du sein? Als Anführer der Inquisition formen deine Entscheidungen nicht nur deine Reise, sondern auch die deine Follower. Begleitet uns bei einem tieferen Einblick zum Inquisitor und einem Trio seiner Follower. Jeder Charakter hat seine eigenen Gründe um der Inquisition beizutreten und bringt spezielle Fähigkeiten mit. Mehr dazu in unserem neusten Video.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20.11.2014.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments