Dragon Age: Inquisition – Patch 9 samt neuem Charakter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

BioWare hat den neunten Patch zu ‚Dragon Age: Inquisition‘ auf allen Plattformen veröffentlicht und über die offizielle Homepage vorgestellt.

Neben einigen Fehlerkorrekturen hält damit auch ein neuer Multiplayer-Charakter Einzug, genannt die stumme Schwester Pala, zu der heißt: „Obwohl die Stummen Schwestern ein Schweigegelübde ablegen, sprechen ihre Taten auf dem Schlachtfeld doch Bände. Sie weigern sich, eine Niederlage in der Schlacht hinzunehmen, und kämpfen bis zum Tod. Pala kann somit dank ihrer Stärke und Entschlossenheit eine beeindruckende Verbündete für die Inquisition sein.“

pala

Den Changelog für die PlayStation 4 Version findet ihr zudem folgend:

  • Wurden die Optionen einer Kategorie zurückgesetzt, konnte es vorkommen, dass dadurch auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels zurückgesetzt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass Tränke verbraucht wurden, wenn der Zielmodus aufgerufen und wieder verlassen wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Kopfteil des Yavanalis-Stabes nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus wurde eine Schnellzugriffstaste für “Verwerten” hinzugefügt.
  • Das Problem, dass einige lokalisierte Texte nicht in die entsprechenden Anzeigebereiche passten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das im Multiplayermodus zur Verdoppelung von EP und anderen Werten führen konnte.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat, wenn beim Beitritt zu einer vollen Multiplayer-Sitzung die Verbindung abgebrochen ist. Dieses Problem wurde behoben.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments