Dragon Age: Inquisition – 4-Spieler KoOp-Modus bestätigt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

BioWare hat in einem neuen FAQ zu ‚Dragon Age: Inquisition‘ den 4-Spieler KoOp-Modus bestätigt, der zuvor schon vermutet worden war.

Dieser ist vollständig getrennt von der Singleplayer-Kampagne und hat auch keinen Einfluss auf diese oder deren Enden. Im KoOp-Modus könnt ihr mit drei Freunden in verschiedensten Dungeons kämpfen, was schnelle Action, strategisches Denken sowie Teamplay voraussetzt. Insgesamt gibt es hier drei Mini-Kampagnen, die jedes Mal per Zufall neu generiert werden, was den Wiederspielwert ungemein erhöhen soll. Inspirieren ließ man sich dabei vom Multiplayer-Part in Mass Effect, fügte dem aber die taktischen Klassen, das Loot- und Crafting-System aus Inquisition hinzu.

Zusätzlich bietet sich hier die Möglichkeit, Platinum – die In-Game Währung zu kaufen, um damit weitere Items zu erwerben. Gleichzeitig lässt sich im Multiplayer allerdings auch Gold erkämpfen, sodass man nicht zwingend vor einer Pay Wall steht.

Alle Details zum KoOP-Modus findet ihr auch im offiziellen FAQ wieder.

(Update: Trailer)

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments