Dragon Ball Xenoverse – Zweites GT DLC Pack erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das zweite GT DLC Pack zu ‚Dragon Ball Xenoverse‘ auf die kommende Woche datiert, wie der Publisher heute mitteilt.

Der DLC ermöglicht dir, entweder mit dem Spiel oder indem du mit anderen Spielern nach Tokitoki-Stadt reist, noch tiefer in die Story von Dragon Ball Z und Dragon Ball GT einzutauchen. Mit diesem erhaltet ihr noch einmal sechs neue Outfits, 24 neue Moves, vier neue und spielbare Charaktere, drei Time Patrol Quests, drei Parallel Quests, ein Master plus fünf Quests, sowie sechs neue Z-Souls.

Darüber hinaus bestätigte man auch die Inhalte des dritten DLC Pack, einschließlich neuer Charaktere wie Jaco, neue Parallel-Quests, 13 neue Moves, neue Outfits und Accessoires, sowie drei neue Z-Seelen.

Das GT DLC Pack 2 ist in Japan ab dem 08. April erhältlich, sowie ab dem 15. April in Europa.

[asa]B00LIP9ZRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments