Dragon Quest Heroes – Release wohl im Oktober

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix plant die Veröffentlichung von ‚Dragon Quest Heroes‘ offenbar in diesem Oktober, mit einer offiziellen Bekanntgabe zur E3.

So wurde bereits Promotion Material zum Spiel gesichtet, das einen Veröffentlichungstermin am 13. Oktober in den USA verspricht, mit einem zeitnahen Release hier in Europa. Der Publisher selbst hat in seinem jüngsten Jahresbericht bestätigt, dass das Spiel definitiv in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird und man auch in Los Angeles mit diversen vertreten sein wird, einschließlich Dragon Quest Heroes.

[asa]B00WHQLA90[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments