Drittes Bild zum DualShock 4 Controller aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es scheinen keine Zweifel mehr daran zu bestehen, dass die geleakten Bilder zum neuen PlayStation Controller echt zu sein scheinen.

Inzwischen ist ein drittes Bild von diesem aufgetaucht, der diesmal sie Rückseite des Controllers zeigt. Daran sind etwas veränderte Trigger zu sehen, die nicht mehr so extrem nach außen gewölbt sind, ein Punkt, der jeher an dem DualShock Controller kritisiert wird.

Man wird aber wohl weiterhin davon ausgehen dürfen, dass es sich bei dem Controller um einen Prototypen handelt und nicht dem finalen Design entspricht.

ds4

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments