DriveClub – Abstriche beim Wettersystem in der Kampagne

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie inzwischen bekannt ist, wird es nach dem Release von ‚DriveClub‘ im Oktober ein größeres Update zum Spiel geben, mit dem ein dynamisches Wettersystem integriert wird.

Leider bringt die nachträgliche Implementierung auch einige Nachteile mit sich, sodass Evolution das Wettersystem nur auf Events anwenden kann, die nach dem eigentlichen Update erscheinen, wie Game Director Paul Rustchynsky jetzt noch einmal erklärt.

Die Kampagne, die auf der Disc des Spiels sein wird, profitiert somit nicht von dem Wettersystem, sondern lediglich die Einzelevents und der Multiplayer. Dies könnte damit zusammenhängen, dass das Wettersystem den Schwierigkeitsgrad eines jeden Events verändern würde. Chancengleichheit für alle sozusagen.

Wann genau das Update erscheint, ist immer noch unklar. Es soll jedenfalls so schnell wie möglich folgen.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments