DriveClub – Details zum Upgrade von der PS+ Edition zur Vollversion

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Längst ist bekannt, dass DriveClub das erste PlayStation Plus Spiel sein wird, das man auf der PlayStation 4 kostenlos erhält, wenn auch in einer abgespeckten Version.

Dazu gehören weniger Fahrzeuge und weniger Strecken, da dies wohl den Rahmen der Downloadgröße für das Spiel sprengen würde, wie man zuvor schon geäußert hat. Wer dennoch ein Upgrade auf die Vollversion vornehmen möchte, kann dies problemlos gegen eine günstige Gebühr tun. Was das Ganze nachher kosten wird, möchte man später bekannt geben. Mit dem Upgrade verfügt man dann über die vollständige Digital Edition von DriveClub, bei der auch später kein PlayStation Plus Abo mehr benötigt wird, um diese spielen zu können.

Das PlayStation Plus Angebot wird bis ins neue Jahr hinein verfügbar sein, sowie liegt jeder PlayStation 4 ein 14-tägiges Probeabo für PlayStation Plus bei, womit also wirklich jeder PS4 Käufer von dem Angebot Gebrauch machen kann.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments