DriveClub – Die Buggy´s kommen, erstes Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was bereits vor einigen Tagen spekuliert wurde, wird heute etwas offizieller und die Buggy´s aus ‚MotorStorm‘ tauchen erneut für Evolution´s neuen Racer ‚DriveClub‘ auf.

Dazu ist ein erstes Gameplay-Video verfügbar, das die flinken, schnellen und robusten Boliden in Action zeigt. Unklar ist weiterhin, wann dieser DLC erhältlich sein wird. Zum einst angekündigten Season Pass Programm gehören die Buggy´s jedenfalls nicht, sodass man hier noch eine offizielle Ankündigung abwarten muss.

Bis dahin genießt das folgende Gameplay-Video:

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments