DriveClub erscheint womöglich nicht vor Juni

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Die Verschiebung von ‚DriveClub‘ könnte sich weitaus mehr verzögern als bisher angenommen. Als neuer Termin wurde jetzt der Juni in den Raum geworfen.

So schreibt das italienische OPM Magazine auf ihrer Facebook-Seite: „Wir haben die „Ahnung“, dass DriveClub im Juni erscheint, aber nicht weitersagen.“

Woher das OPM diese „Ahnung“ her hat, ist zwar unklar, aber auch nicht ganz abwegig. Möglicherweise verfügen diese über Insider-Informationen direkt von Evolution oder ähnliches.

Sony selbst hat erst kürzlich bestätigt, dass man den Japan Launch am 22. Februar ebenfalls verpassen wird, man den Release aber schon bald bekannt geben möchte.

(Update)

Inzwischen ist auch ein neues Video zum Spiel aufgetaucht, das wohl für interne Zwecke bei Sony gedacht ist, aber auch einige neue Gameplay-Szenen sowie das Interface zeigt.

[youtube IKaiXA4Xx74]

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments