DriveClub – Gratis DLC als Entschädigung, Fotomodus & neuer Patch im Anmarsch

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Eine aufregende Woche steht für Besitzer von ‚DriveClub‘ an, um das es die vergangenen Tage recht ruhig geworden ist.

So konnte man die Server in dieser Zeit weiter verbessern, woran man auch zukünftig arbeiten wird. Dennoch sollen frustrierte Spieler für die Probleme der vergangenen Wochen entschädigt werden, die sich auf die ersten zwei DLC Packs freuen können … und zwar kostenlos.

Käufer der Vollversion erhalten am 26. November das The Ignition Expansion Pack und das Photo-Finish Tour Pack, sowie zwei Livery Packs geschenkt, die ursprünglich als Premium DLC geplant waren. Dies bedeutet 22 neue Tour Events, 10 neue Trophäen und 10 neue Liverys, die On- und Offline zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wird der Season Pass um vier weitere Packs ergänzt, die im Juli 2015 erscheinen. Somit enthält dieser weiterhin das, was man zuvor versprochen hat. 38 Cars, 176 Tour Events und 80 einzigartige Liverys.

Weiterhin erscheint in der kommenden Woche ein neues Title Update, das unter anderem den Fotomodus und neue Strecken integriert, die bereits im September angekündigt wurden, darunter India – Yedepalli, Scotland – Wester Ross und Chile – Los Pelambres. Alle Strecken stehen On- und Offline sowie als Reverse-Variante zur Verfügung. Weitere Änderungen betreffen:

  • Improved multiplayer collision physics to reduce frustrating spin-outs
  • Adjustments to soften the corner cutting penalty system#
  • Options in the club menu to view everything your club has unlocked
  • A fix to allow all club owners to update their club badges

Zur PlayStation Plus Edition gibt es auch weiterhin kein Update, an der immer noch gearbeitet und die definitiv auch noch erscheint Dies soll so schnell wie möglich passieren, wie Evoltion verspricht. Bis dahin bittet man weiter um Geduld.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments