DriveClub hat ein Release-Datum, neuer Trailer & mehr

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Sony und die Evolution Studios freuen sich heute einen brandneuen Trailer samt Release-Datum zu ‚DriveClub‘ bekannt geben zu können.

Der neue Trailer rückt den beeindruckenden Look des Spiels in den Mittelpunkt und wie es sich seit dem ursprünglich geplanten Release verändert hat. Mit DriveClub verspricht man ein Rennspiel, das es in dieser Art noch nicht gegeben hat, was mitunter ein Grund für die Verschiebung ist. Man wollte das Spiel abliefern, das auch tatsächlich der Erwartung der Spieler entspricht.

„Wir sind wirklich stolz auf die unglaubliche Arbeit, die unser Team geleistet hat – Hartnäckigkeit, Leidenschaft und Ehrgeiz aller Beteiligten sind bewundernswert, und DRIVECLUB profitiert wahnsinnig davon.“

Mehr Details zu DriveClub folgen in den kommenden Tagen. Das Spiel erscheint nun am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments