DriveClub lässt sich auch offline spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anders als Ubisoft´s ‚The Crew‘, das eine permanente Onlineverbindung voraussetzt, lässt sich Sony´s ‚DriveClub‘ auch offline spielen.

Das bestätigte heute Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter, der bereits vor dem großen Entwickler-Blog weitere Details zum Spiel verrät. Damit fällt natürlich der soziale Aspekt des Spiels in gewisser Hinsicht weg, bei dem man in Teams zusammenfahren und gewinnen soll. Das Besondere an DriveClub ist allerdings, dass das gesamte Team weitere Fortschritte erzielen kann, auch wenn mal ein Spieler nicht dabei ist.

Bei ‚The Crew‘ wird es wohl so sein, dass falls die Internetverbindung aussetzt, man direkt ins Hauptmenü katapultiert wird. Das erklärt man mit dem Konzept des Spiels, das dahinter steht.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments