DriveClub Release Leak – Im April oder erst September?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle Twitter Account zu ‚DriveClub‘ hat in der vergangenen Nacht überraschend das Release-Datum zum Spiel gepostet.

Kurz darauf verschwand der Tweet wieder, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie. Jedenfalls hieß es da: „Mark your calendars 9.4.14“

Die Frage, die sich nun stellt ist, ob damit der 09. April gemeint war oder der 04. September. Nach europäischer Schreibweise, was eher auf die Evolution Studios mit Sitz in England zutreffen würde, erscheint der Racer wohl im April. Das würde auch mit vorherigen Angaben von Sony mehr Sinn machen.

Sony spricht ohnehin von einem aufregendem Monat für die PlayStation 4, so dass wir vermutlich noch die ein oder andere Ankündigung zu erwarten haben.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments