DriveClub – Unangekündigtes Feature kurz vor Enthüllung, Trailer zum Ignition Expansion Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben nochmals bekräftigt, dass das seit längerem angekündigte Wettersystem für ihren Racer ‚DriveClub‘ noch in diesem Jahr erscheint.

Darüber hinaus dürfen sich die Spieler in Kürze auf die Enthüllung eines weiteren, bisher unangekündigten Features freuen, das wohl in Zusammenhang mit dem Wettersystem steht. Dieses wird man dann direkt in Action zeigen, wie Evolution schreibt.

Mit dem aktuellen Update 1.07 wurde erst der Fotomodus kostenlos integriert, sowie dem Spiel drei weitere Strecken hinzugefügt. Käufer der Vollversion dürfen sich zudem in der kommenden Woche auf zwei kostenlose Premium DLCs freuen, darunter das Ignition Expansion Pack, dessen Cars unten im Trailer vorgestellt werden.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments