DriveClub – Weitere Server Updates im Anmarsch

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die Evolution Studios arbeiten auch weiterhin rund um die Uhr an neuen Updates für ihren Racer ‚DriveClub‘, die vor allem zu Spitzenzeiten noch sehr langsam sind.

Zwar sind nun ein der Großteil der Spieler online, das Verbinden mit Online-Matches, den Ranglisten dauert aber weiterhin länger als erwartet, wie man auf Facebook schreibt. Dies sind ebenfalls unvorhersehbare Probleme, die man nun versucht zu lösen und zu denen es in den Tagen weitere Updates geben wird.

Bis dahin bedankt sich erneut für eure Geduld und bittet um Verständnis.

Zur PS+ Edition gibt es weiterhin keine Neuigkeiten, die man erst mitteilen wird, wenn Sony als Publisher konkreter wird.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments