DualShock 4 Gold & Silver Edition sind ab November erhältlich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die im September angekündigten neuen Farben des DualShock 4 Controller in Gold und Silber werden ab November im Handel erhältlich sein.

Das gab Sony heute ganz nebenbei auf Twitter bekannt, womit sich die Farbpalette in Europa um zwei weitere ergänzt. Zu haben sind diese beiden Schmuckstücke ab dem 18. November zum Preis von 69,99 EUR.

Der DualShock 4 Controller bietet einige neue Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Die “Share”-Taste erlaubt es euch ganz einfach, Gameplay in Echtzeit über Streaming-Seiten wie Ustream zu veröffentlichen. Dort können andere Gamer Spiele kommentieren oder sogar direkt beitreten und aushelfen. Daneben könnt ihr über die “Share”-Taste Bilder oder Videos zu Facebook oder Twitter hochladen.

Auf der Vorderseite des DualShock 4 befindet sich eine LED-Leuchte, die in unterschiedlichen Farben erstrahlen kann, um die Farbe des Charakters im Spiel abzubilden und einen Spieler so leicht zu identifizieren. Die Farben können dem Spieler auch nützliche Informationen liefern, zum Beispiel wenn der Charakter im Spiel Schaden nimmt.

Für Nostalgie-Fans ist seit Kurzem außerdem der DualShock 4 Controller im Grauton der PSone aus dem Jahr 1994 verfügbar.

[asa]B013C7L1QE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments