Dust 514 – ‘Uprising’ Update ab sofort online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CCP hat das seit längerem angekündigte und letzte große Uprising Update für Dust 514 veröffentlicht, bevor das Spiel im Mai endlich veröffentlicht wird.

Mit dem Uprising Update werden noch einmal vier wichtige Fetaures ergänzt oder verbessert, darunter Planetary Conquest, die Grafik, die Zugänglichkeit sowie wird es neue Inhalte für den Free-2-Play Shooter geben. Damit ist nun auch die letzte Hürde genommen, um am 14. Mai voll durchstarten zu können. Details zum aktuellen Update gibt es noch einmal hier oder im dazugehörigen Trailer.

Darüber hinaus verspricht CCP noch aufregende Neuigkeiten, die in den kommenden Tagen folgen werden.

[youtube eS4rAYrRHWc]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments