Dying Light – Demo zum Survival-Horror Titel schon nächste Woche?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Viel früher als erwartet könnte Techland schon in der nächsten Woche eine Demo zu ‚Dying Light‘ veröffentlichen, wie man auf Twitter andeutet.

Dort heißt es: „February 11 will be the day of trial for all humanity. Save the date!“ sowie gibt es noch ein kurzes Video, in dem man fragt, ob man wirklich darauf vorbereitet ist?

Wenn man hier nicht nur viel Wirbel um Nichts macht, wie etwa einem neuen Video, klingt es schon fast so, als ob eine spielbare Demo in den Startlöchern steht.

Was meint ihr dazu? Seltsamerweise teasern auch die Turtle Rock Studios für den 11. Februar etwas Neues zu ihrem Shooter ‚Evolve‘ an. Ein vorgezogenes Valentinstaggeschenk, ein neuer Gamer-Feiertag?

[youtube zq4IaGPVgEQ]

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments