Dying Light Demo soll Verkaufszahlen weiter in die Höhe treiben

By PlayFront Team 6 comments
1 Min Read

Es wurde nun bekannt gegeben, dass der PlayStation-Store eine Demo von ‚Dying Light‘ spendiert bekommt. Dies soll die ohnehin schon guten Verkaufszahlen weiter in die Höhe treiben, denn mit der Demo kommen dem Spieler auch noch weitere Vergünstigungen zu Gute.

Demos werden heutzutage nur noch sehr selten angeboten, vor allem wenn das Hauptspiel schon lange erschienen ist. Doch was auf den ersten Blick unüberlegt aussieht, könnte sich als ein großer Schachzug seitens Techland und Warner Bros. erweisen.

Die Testversion wird auf allen Plattformen veröffentlicht und den Spielern einen kurzen Einblick in ‚Dying Light‘ gewähren. Das könnte vor allem für diejenigen Sinn machen, die von ‚Dead Island‘ nicht so begeistert waren. Zudem erscheint noch ein weiterer DLC mit dem Namen ‚The Following‘, der den Spielspaß noch weiter ausbauen soll.
Und als wenn das noch nicht genug ist, hat man auch den Preis des Spiels angepasst, sodass dieses (zumindest im UK Store) für 21.99£ zu haben ist.

Ob die ganzen Extras und Vergünstigungen dem Spiel noch weiter helfen an die Spitze des Horror-Genres zu kommen, bleibt abzuwarten.

[asa]B00U00FJ7O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments