Dying Light – My Apocalypse Edition für 340.000 EUR angekündigt

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Wer gerade 340.000 EUR übrig hat, für den ist das folgende Angebot sicherlich interessant. Techland und Warner Bros. haben zum europäischen Disc-Release von ‚Dying Light‘ in dieser Woche noch schnell die My Apocalypse Edition zum Spiel angekündigt.

Dieser stolze Preis wird für die Sonderauflage fällig, hat dafür aber auch einiges zu bieten. Die Grundvoraussetzung für den Kauf sollte jedoch sein, dass man die nächste Zombie-Apokalypse jederzeit erwartet oder zumindest daran glaubt, dass dies irgendwann passieren wird. Alles andere wäre in diesem Fall wohl Geldverschwendung.

Tritt der Ausnahmefall dann eines Tages ein, bauen euch Warner Bros. und Techland zuvor ein sicheres Safe House, wie man es auch im Spiel findet und das euch vor jeglichen Zombie-Angriffen schützt, inkl. einer Aussichtsplattform, einer Fluchttür, einem Raum für euer persönliches Waffenarsenal und natürlich einem Wohnbereich. Damit euch während der anhaltenden Apokalypse in dem Haus nicht langweilig wird, gibt es noch eine Xbox One, ein Soundsystem und einen TV dazu. Das Spiel selbst, plus den Season Pass und ein paar In-Game Goodies sind hier selbstverständlich auch inklusive.

Abschließend verspricht Techland eine Reise in die eigenen Studios nach Warschau, wo ihr zusammen mit den Entwicklern die besten Überlebenstipps für das Spiel ausprobieren und erlernen könnt.

Die Dying Light – My Apocalypse Edition ist auf ein Stück limitiert.

dying_light_my_apocolypse_editon

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments