Dying Light – PS3 & Xbox 360 Version einzustampfen war die richtige Entscheidung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Verzicht auf die PS3- und Xbox360 Version von ‚Dying Light‘ war für Techland die richtige Entscheidung, wenn auch nicht die Einfachste, die man getroffen hat.

Das erklärte jetzt Pawel Zawodny, Chief Operating Officer and Producer at Techland, die für das Spiel keinerlei Kompromisse eingehen wollten. Zwar darf man den kommerziellen Aspekt nie aus den Augen lassen, die Qualität stünde aber immer noch weiter vorne, für die man auf der PS3 und Xbox 360 Abstriche hätte machen müssen. Techland glaubt, dass die Fans das verstehen würden, die im zweiten Jahr der aktuellen Generation endlich die angemessene Qualität sehen möchten.

Nur um mehr Gewinn zu machen, wollte man keine abspeckte Version zusätzlich auf den Markt bringen. Dies war für Techland nicht leicht zu entscheiden, aber eine Entscheidung im Sinne der Spieler.

Dying Light erscheint Ende Januar 2015.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments