Dying Light – Release in diesem Jahr womöglich auf der Kippe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Horror-Survival Titel ‚Dying Light‘ von Techland erscheint womöglich nicht mehr in diesem Jahr, wie man einem Statement des Entwicklers entnehmen kann.

So konnte man bereits von zwei Quellen erfahren, dass der angestrebte Release in 2014 wohl nicht eingehalten werden kann. Auf Nachfrage bei Paul Kopiński, Director of the International Public Relations & Marketing bei Techland, erhielt man folgende, nicht sehr ermutigende Antwort:

„Aktuell wurde noch kein exaktes Release-Datum zu Dying Light festgesetzt. Offiziell wurde vor einigen Monaten 2014 genannt, ohne einen spezifischen Monat anzugeben. Sollte sich in diesem Fall irgendetwas ändern, werden wir dies offiziell kommunizieren.“

In der Tat ist es recht still um das Spiel geworden und es wäre auch nicht der erste Titel, der sich verzögern würde. Möglicherweise hat man sich mit den Next-Gen Entwicklungen ein wenig überschätzt und kann die Zeitpläne nun nicht mehr einhalten.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments