Dying Light – Reviews gibt es auch hier erst nach dem Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Techland´s ‚Dying Light‘ offiziell heute in den USA erscheint, lassen die Reviews der Medien noch auf sich warten.

Grund ist der, dass erst jetzt die Review Kopien zu dem Spiel an die Fachpresse verteilt wurden, was auch für die Download-Version gilt, die erst im Laufe des Tages zur Verfügung gestellt wird. Wer also nicht die Katze im Sack kaufen möchte, muss sich wohl oder übel noch gedulden, bevor er sein Geld in das Spiel investiert.

Hierzulande erscheint Dying Light offiziell zwar nicht, ist aber spätestens ab dem 27. Februar als Disc Version erhältlich. Alternativ lässt sich auch auf einen ausländischen PlayStation Store zugreifen oder die US Version importieren.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments