Dying Light: The Following – Erstes großes Expansion Pack angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Techland wartet ebenfalls nicht erst bis zur gamescom und kündigt schon heute die erste große Erweiterung zum Zombie-Survival-Adventure offiziell an – ‚Dying Light: The Following‘.

Bei ‚The Following‘ handelt es sich um einen Story-basierenden Zusatzinhalt, einschließlich einer komplett neuen Karte im Spiel, die aus Sicht der Größe der vorherigen Areale entspricht. Zudem wird es damit auch Fahrzeuge wie einen Buggy geben.

„Für Dying Light: The Following fügen wir einen umfassenden Game-Changer ein, um eine riesige Erweiterung zu erschaffen,“ sagte Producer Tymon Smektala. „Die neue Map alleine hat die gleiche Größe wie die vorherigen Karten von Dying Light kombiniert, sodass wir dort eine Menge hineinpacken können. Wir behalten auch immer ein Auge auf das Spieler-Feedback, um maßgeschneiderte [Inhalte] von dem zu erschaffen, was wir hier kreieren. Hoffentlich werden die Leute erkennen, dass dieses neue Expansion Pack in erster Linie für die Fans ist.“

Dying Light: The Following wird kostenlos für Besitzer des Season Pass sein, sowie auch separat erhältlich. Mehr Details folgen dann in der kommenden Woche.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments