Dying Light: The Following sendet Halloween Grüße

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Passend zum Halloween-Fest in diesem Jahr darf natürlich auch nicht Techland´s Zombie-Titel ‚Dying Light‘ fehlen, zudem der Entwickler heute eine spezielle Nachricht für alle Fans hat.

Während die Zombies in Dying Light in diesen Tagen in Partylaune versetzt werden, arbeitet man im Hintergrund an der nächsten großen Erweiterung ‚The Following‘, die im ersten Quartal 2016 erscheint.

Dying Light: The Following nimmt die Spieler mit in das gefährliche Hinterland, das von geheimnisvollen und fanatischen Kultisten beherrscht wird, deren Überzeugungen auf bisher ungeklärte Weise mit der Harran-Seuche zusammenhängen. Eines der wichtigsten neuen Features in Dying Light: The Following wird allerdings der verbesserbare und personalisierbare Dirt Buggy sein. Dieser verfügt über einen eigenen Skill Tree und ermöglicht es den Spielern nicht nur, die großen Weiten des Landes um Harran zu überwinden, sondern stellen auch noch die bisher tödlichste Waffe im Spiel dar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments