E3 2013 schließt mit fast 50.000 Besuchern, Termin für 2014 steht fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die diesjährige E3 war insbesondere durch die Präsentation der PS4 und Xbox One ein Anziehungsmagnet für Fachbesucher aus der ganzen Welt, was sich auch in den Besucherzahlen widerspiegelt.

Diese hat der Veranstalter ESA nun veröffentlicht, die gegenüber dem Vorjahr noch einmal zulegen konnten. Insgesamt zählte man in den letzten Tagen 48.200 Besucher, wobei man hier anmerken muss, dass das Event keine öffentliche Veranstaltung wie die gamescom ist, die jährlich zwischen 250.000 und fast 300.000 Besucher zählt.

Gleichzeitig gab man nun auch den Termin für das nächste Jahr bekannt. Hierfür hat man sich den 10. bis 12. Juni 2014 ausgesucht. Anbei noch eines der schönsten Bilder, die unser Kollege vor Ort in diesem Jahr gemacht hat.

Wart ihr zufrieden mit dem Event? In unserem Forum könnt ihr darüber abstimmen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments