E3 2013: Sony Pressekonferenz mit Live Stream datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 2013 rückt mit großen Schritten näher und auch in diesem Jahr wird Sony ein großes Presse Meeting abhalten, das erneut live im Internet übertragen wird.

Leider trifft es uns hier in Europa mal wieder zu einer der ungünstigsten Zeiten, da das Meeting um 18 Uhr Ortszeit stattfindet, was bei uns erst 3 Uhr in der Früh sein wird. Zu sehen wird das Event mit Sicherheit wieder auf verschiedenen Social Kanälen wie UStream, PlayStation Home, den offiziellen PlayStation Seiten und natürlich hier bei uns. Genauere Details dazu folgen in den nächsten Wochen.

Im Blickpunkt der gesamten E3 steht natürlich die PlayStation 4 mit weiteren Live Demonstrationen der angekündigten Titel wie Killzone: Shadowfall, inFAMOUS: Second Son oder Watch Dogs. Zudem hofft man, dass Sony bis dahin auch endlich die Konsole selbst auspackt, was man zur Enthüllung im Februar ja noch versäumt hat.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments