E3 2014 – Interaktiver Hallenbelegungsplan verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der E3 Veranstalter ESA hat den interaktiven Hallenbelegungsplan zum kommenden Event veröffentlicht, der schon einmal einen virtuellen Rundgang durch die Hallen erlaubt.

Sony und Microsoft teilen sich demnach die größten Ausstellungsflächen, mit Nintendo unter einem Dach. Die großen Third-Party Publisher sind ebenfalls alle beieinander in der South Hall zu finden, sowie viele kleinere Ausstellungsflächen im Untergeschoss.

Die E3 ist bei Weitem nicht in der Größenordnung einzustufen, wie im Vergleich die gamescom. Auch in diesem Jahr ist der Besuch nur Fachbesuchern erlaubt, während die gamescom alljährlich ein Massenspektakel für Jedermann darstellt.

Die E3 findet vom 10. bis 12. Juni statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments