E3 Deals – PS4 für 329 EUR, Dragon Ball: Xenoverse, Dragon Age & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am letzten Tag der E3 Deals lässt sich einmal mehr kräftig sparen, vor allem wenn man gerade auf der Suche nach einer PlayStation 4 ist.

Diese gibt es heute den ebay WOW Angeboten in der Standversion mit einer 500GB Festplatte und einem Controller für gerade einmal 329 EUR. Wer noch ein Spiel oder Zubehör benötigt, wird weiterhin mit The Witcher 3 oder FIFA 15 fündig, siehe unten.

Bei den E3 Blitzangeboten findet ihr ab 16 Uhr zudem Dragonball Xenoverse, Mittelerde: Mordors Schatten, Rayman Legends, Dragon Age: Inquisition und natürlich die aktuellsten Spiele direkt von der E3. Nutzt die Chance, die Sommerpause steht bevor!

[asa price]B00XJSUASW[/asa]
[asa price]B00WGQ8RTC[/asa]

e3-shop

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments