EA erwartet die PlayStation 5 in fünf bis sechs Jahren

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Dass die kommende Generation von Konsolen nicht die Letzte gewesen sein wird, konnte man schon des Öfteren hören. Electronic Arts erwartet daher die Nachfolger der PlayStation 4 und Xbox One in rund fünf bis sechs Jahren.

Wie EA Studios EVP Patrick Soderlund hierzu sagte, war der noch aktuelle Konsolen-Zyklus deutlich länger als man es wollte. Gleichzeitig erschienen hierfür aber noch Spiele wie The Last of Us oder GTA V zu einem so späten Zeitpunkt, wie man sie vor fünf oder sechs Jahren noch nicht erwartet hätte.

Mit einer früheren Ankunft der nächsten Generation steht Soderlund nicht alleine da. Bereits Ubisoft´s CEO Yves Guillemot vertritt die Meinung, dass die lange Wartezeit auf de PS4 und Xbox One das Interesse an der Branche erstickt hätte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments