EA: Es wird wieder ein Dead Space-Spiel geben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Dead Space-Macher bei Visceral Games sind derzeit mit der Entwicklung von ‚Battlefield: Hardline‘ und ‚Star Wars: Battlefront‘ beschäftigt, womit ihre anderen Franchises vorerst zurückgestellt sind.

Das bedeutet aber nicht, dass man sie nie wieder sehen wird. Auf Nachfrage bei EAs Executive Vice President Patrick Soderlund, ob man die Dead Space-Serie jemals wiedersehen wird, gab es ein klares „Ja“, was jedoch mit keiner Ankündigung gleichzusetzen ist.

Demnach verteilt man die Projekte auf die Teams, an denen sie selbst auch arbeiten möchten. Im Fall von Battlefield und Star Wars zum Beispiel besteht bei Visceral Games ein großer Enthusiasmus. Bei Dead Space muss man sich zunächst überlegen, was die Spiele so erfolgreich gemacht hat und wie man es sich für eine neue Generation vorstellt.

Derzeit wird aber definitiv an keinen Dead Space-Spiel gearbeitet, aber die Möglichkeit für die Zukunft bestünde immer.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments