EA Ghost Games eröffnet neues Studio in Bukarest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Need for Speed-Entwickler EA Ghost Games expandiert und hat ein neues Studio in Bukarest / Rumänien eröffnet.

Das geht aus der offiziellen Webseite des Entwicklers hervor, der nun aus insgesamt drei Studios in Gothenburg, Guildford und Bukarest besteht. Unklar sind derzeit noch die Absichten, die EA mit diesen drei Studios verfolgt. Denkbar wäre, dass man wie bei der Call of Duty-Serie das Need for Speed-Franchise im jährlichen Rhythmus veröffentlichen möchte und die Arbeiten daran auf die unterschiedlichen Studios verteilt, um jedem genug Entwicklungszeit einräumen zu können.

Schon vor einiger Zeit hatte Electronic Arts erklärt, dass sich Ghost Games zukünftig nur um das Need for Speed-Franchise kümmern wird, während der ehemalige Entwickler Criterion Games an einem eigenständigen Projekt arbeitet.

[asa]B00N2W9G1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments