EA kündigt Battlefield 4 BETA offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Entwicklung von Battlefield 4 nun mehrfach bestätigt wurde, kündigt EA das Spiel und einen dazu geplanten BETA Test offiziell an.

Diejenigen, die Medal of Honor Warfighter Limited Edition vor Veröffentlichung des Spiels am 25. Oktober vorbestellen, erhalten einen exklusiven Zugang zur Betaversion von Battlefield 4 . Die exklusive Battlefield 4-Beta wird im Herbst 2013 verfügbar sein. Zusätzliche Informationen zu Battlefield 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

„Dies sind zwei der heißesten Shooter, die Spielern eine schlagkräftige Kombination aus Action, Intensität und Unterhaltung bieten. Zwar beinhalten Battlefield und Medal of Honor Warfighter eine jeweils eigenständige und einzigartige Erfahrung, doch liegt beiden mit der Grafik-Engine Frostbite dasselbe Technologiefundament zugrunde.“, erklärt Frank Gibeau, President of EA Labels.

Der Release von Battlefield 4 soll kurz nach dem BETA Test im Herbst 2013 erfolgen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments