EA Sports kündigt NHL 16 offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts kündigte heute offiziell den diesjährigen Ableger ‚NHL 16‘ an, das ab Septemnber 2015 erhältlich sein wird.

Basierend auf dem umfassendsten Fan-Feedback aller Zeiten, bietet NHL 16 neue Möglichkeiten, als Team anzutreten, neue Funktionen für die beliebtesten Einzelspieler-Modi, Gameplay-Innovationen auf allen Positionen und eine einzigartige Spieltagsatmosphäre.

Eishockey ist ein Sport, der als teambasiertes Spielerlebnis zum Leben erwacht. Egal, ob durch seine Schnelligkeit, seine Technik oder sein körperbetontes Spiel – jeder Spieler drückt dem Spiel seinen Stempel auf, egal, auf welcher Position er spielt oder welche Rolle er innerhalb des Teams übernimmt.

Alle Features des neuen NHL 16 gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel nachzulesen.

[asa]B00KDJO7J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments