EA Sports UFC – Patch 1.02 mit zahlreichen Verbessungen & neuen Inhalten verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Electronic Arts hat den Patch 1.02 für ‚EA Sports UFC‘ veröffentlicht, der ab sofort auf PlayStation 4 verfügbar ist und zahlreiche Verbesserungen und neue Inhalte mit sich bringt.

So wurden mit dem Update drei neue UFC Athleten hinzugefügt, darunter die Bantamgewichtler TJ Dillashaw und Takeya Mizugaki, sowie der Wektergewichtler Tyron Woodley. TJ Dillashaw steht ab sofort auch in der Karriere zur Verfügung. Weiterhin wurde das Tattoo von Alexander Gustafsson aktualisiert, zahlreiche Gameplay-Features ergänzt oder hinzugefügt, sowie diverse Bugs behoben.

Den vollständigen Changelog könnt ihr im Update-Verlauf auf der PlayStation 4 nachlesen.

[asa]B00J03CKI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments