EA spricht über Battlefield 4 für PS4; soll einfach umwerfend sein

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Es scheint inzwischen klar zu sein, dass Battlefield 4 wohl auch für PlayStation 4 erscheint und diejenigen, die bereits einen Blick auf den Titel werfen konnten, scheinen restlos begeistert davon zu sein.

So äußerte sich jüngst Rajat Taneja, Chief Technology Officer bei Electronic Arts, zu dem Spiel und bezeichnet es in der Tat als „umwerfend“. Die Power der PS4 sei eine große Hilfe für die kreativen Teams, so dass der Titel in 1080p und 60fps läuft. Weiterhin äußerte Taneja, dass die kommenden Konsolen rund acht bis zehn mal leistungsfähiger sind als die jetzige Generation.

Electronic Arts arbeitet derzeit an 15 ihrer Core Games für die Next-Gen Plattformen, darunter auch FIFA 14, das für die neue und aktuelle Generation erscheinen wird.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments