EAs geheimer Shooter offenbar nicht mehr exklusiv für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr fand man heraus, dass EA an einem exklusiven PS3 Shooter arbeitet, der von dem noch unbekannten Entwickler Black Troll entwickelt wird.

Die Pläne über die Exklusivität scheinen sich aber inzwischen geändert zu haben, wie aktuellen Lebensläufen der Mitarbeiter zu entnehmen ist. Zwar bestätigen diese, dass noch an dem Spiel gearbeitet wird, allerdings wird nun auch die Xbox360 und der PC als Plattform angegeben.

Unklar ist, um was für ein Spiel es sich dabei handelt, da eine Ankündigung bisher ausblieb. Die nächste Chance besteht nun zur E3 im Juni.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments