Eden Games – Test Drive Unlimited-Entwickler nun wohl doch geschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher redete Atari lediglich von einem Verkauf des Test Drive Unlimited-Entwicklers Eden Games, die dennoch den Support für Konsolen und den PC gewährleisten sollten.

Nun scheint es, dass der Entwickler doch komplett geschlossen wurde und sich seit Januar in der Insolvenzverwaltung befindet. Ein Großteil der Belegschaft wurde bereits 2011 entlassen, nachdem das letzte Projekt Test Drive Unlimited 2 erschienen ist und kommerziell nicht an frühere Erfolge anknüpfen konnte.

An was Eden Games zuletzt gearbeitet hat, ist unbekannt.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments