Ein Jahr PlayStation 4 in Europa, Jim Ryan blickt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Samstag ist es auch in Europa soweit und die PlayStation 4 feiert ihren ersten Geburtstag, auf dessen erstes Jahr Sony Computer Entertainment Europe CEO, Jim Ryan, noch einmal zurückblickt.

Hierzu heißt es: „Wie doch die Zeit vergeht. Heute vor erst 12 kurzen Monaten ist das PlayStation 4-System in der SCEE-Region im Handel erschienen und hat eine aufregende neue Epoche im Bereich der Videospiele eingeleitet. Als leistungsstärkstes und am meisten sozial verbundenes Spielsystem, das jemals erschaffen wurde, bot das PS4-System die perfekte Plattform für Entwickler, um außergewöhnliche Spielerlebnisse abzuliefern. Schon das erste Jahr hatte einige wirklich unvergessliche Titel zu bieten.“

Den vollständigen Beitrag von Jim Ryan findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments