Ein Lebenszeichen zu Beyond: Good & Evil 2

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun beinahe sechs Jahre her, dass Ubisoft versehentlich ‚Beyond: Good & Evil 2‘ angekündigt hat. Bis zur Veröffentlichung hat es der Titel bisher dennoch nicht geschafft.

Ein neuen Lebenszeichen erhält man jetzt in Form einer neuen Konzeptzeichnung, die Schöpfer Michel Ancer in einem Video hoch hält. Unklar ist, in welchen Status sich das Spiel zu diesem Zeitpunkt befindet.

Inzwischen ist jedoch klar, dass falls das Spiel überhaupt noch erscheint, es auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

[asa]B00HC8EY6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments