Ein Lebenszeichen zu Shadow of the Beast

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Beinahe schon wieder völlig vergessen, gibt es heute ein neues Lebenszeichen zu ‚Shadow of the Beast‘, das auf der gamescom 2013 angekündigt wurde.

Das Spiel wurde heute im Rahmen der PlayStation Experience Tour gezeigt, die derzeit durch Europa tourt. Dort ist unter anderem auch eine spielbare Fassung verfügbar, sodass bald weitere Informationen zum Spiel erwartet werden. Vorab hat man allerdings schon einige neue Artworks zum Remake veröffentlicht, die ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

In Shadow of the Beast erkundest du die unheimliche und dennoch wunderschöne Welt Karamoon, entdeckst geheime Missionen und enthüllst dunkle Geheimnisse, um Maletoth zu stürzen. Auf deiner Reise stellst du dich in adrenalin-geladenen Kämpfen ganzen Horden von Gegnern und schaltest dank der Kraft, das dem Blut deiner Feinde innewohnt, immer brutalere Moves frei.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments