Einige Details zur Metal Gear Solid HD Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein paar interessante Details zur Metal Gear Solid HD Collection verraten.

Diese enthält Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker, die alle in HD überarbeitet werden, ein überarbeitetes User-Interface spendiert bekommen, sowie DualShock und Analog Stick Support. Durch die Analaog-Sticks konnte man die Steuerung deutlich verbessern. Der DualShock Effekt und einige andere Dinge tragen zusätzlich zu einem besseren Gameplay bei. Auch die Schrift im Spiel lässt sich nun besser lesen.

Auch zur PS VITA hat sich Kojima kurz geäußert, der das Multi-Touch-Pad für eines der aufregendsten Feature hält. Zwar möchte man die User nicht dazu zwingen es zu benutzen, aber man ist froh es anbieten zu können. Außerdem arbeitet man weiter an der Konnektivität zwischen den Geräten, insbesondere zwischen der PS3 und PS VITA.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments