El Shaddai: Ascension of the Metatron – SDDC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu El Shaddai: Ascension of the Metatron ist der offizielle ComicConn Trailer erschienen, das derzeit vonLeuten entwickelt wird, die früher unter anderem an Devil May Cry gearbeitet haben.

Der Spieler wird hier in eine tiefgründige Handlung um die Ereignisse des apokryphalen ‚Buch von Enoch‘ aus dem Alten Testament gezogen. Man selbst schlüpft dabei in die Rolle des Enoch, der seine eigenen Kampffertigkeiten einsetzen und unter der Aufsicht der wachsamen Erzengel eine Reihe mächtiger Waffen des Himmels beherrschen lernen muss, um erfolgreich zu sein.

Ein Release ist für den 09. September geplant.

[youtube hPxT2CT2r9M 480 320]

[asa]B0054INKOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments