EA mit drei Neuankündigungen auf der gamescom

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Rahmen der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts wurde bekannt, dass der Publisher noch drei unangekündigte Titel in der Pipeline hat, die bis März 2013 erscheinen werden.

Dies bestätigte Chief Financial Officer Kenneth A. Barker auf direkte Nachfrage von Analyst Douglas Creutz. CEO John Riccitiello fügte hinzu, dass die Enthüllung dieser Titel in den kommenden Wochen geplant ist, womit wohl die gamescom in rund zwei Wochen gemeint sein wird.

Unklar ist, um was für Titel es sich handeln könnte. Sie sollen aber definitiv für den PC oder Konsolen erscheinen, womit etwas größere Projekte in Betracht kommen. Spekuliert wird hier unter anderem ein neues Fight Night Spiel.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments