Enemy Front – Warsaw Uprising Teaser

By Johannes 1 comment
1 Min Read

CI Games präsentiert heute den ersten offiziellen Teaser Trailer zu ‚Enemy Front‘, das noch in diesem Jahr für PlayStation 3 erscheint.

Der Trailer konzentriert sich auf die Zerschlagung des Warschauer Aufstands von 1944, dem größten militärischen Widerstand des Zweiten Weltkriegs und einem der Hauptschauplätze von ‚Enemy Front‘, auf eurem Weg durch Europa und beim Kampf gegen die Nazis.

Enemy Front erlaubt es dem Spieler seine bevorzugte Kampftechniken zu wählen, einschließlich All-out Combat, Snipern, Stealth oder Sabotage, während ihr die Kontrolle des amerikanischen Korrespondenten Robert Hawkins gemeinsam mit Widerstandskämpfern übernehmt.

Enemy Front erscheint diesen Sommer für PlayStation 3.

Das Video ist über die offiziellen Kanäle von CI Games zu sehen. Sofern eine angepasste deutsche Version verfügbar ist, reichen wir diese nach.

[asa]B00JE79222[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments