England – Preise für PS Vita Spiele teilweise über 60 % günstiger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder werden die Deutschen deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen als vergleichbar die Briten. Das beweist ein aktueller Blick auf die Preise für PS Vita Spiele.

Zum Vergleich bei Little Deviants zum Beispiel, das in Deutschland 49,95 Euro kostet, während man in England gerade einmal £17.99 (21,51€) bezahlt. Noch größer ist der Unterschied bei Reality Fighters, das bei uns 51,99 Euro kostet und in England ebenfalls nur £17.99.

Generell fallen die Preise in England wie gewohnt etwas günstiger aus. Bei Third-Party Publishern sind die Unterscheide allerdings nicht so gravierend wie bei den beiden Beispielen oben.

Bei Zubehör oder dem Handheld selbst lohnt es sich allerdings nicht nach England auszuweichen. Hier sind Preise identisch oder teilweise sogar etwas teurer.

[asa]B006H3PR52[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments