Epic Mickey – Warren Spector denkt schon an Teil 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Warren Spector, Schöpfer der Epic Mickey Spiele, deutete dieser an, dass man an einem weiteren Teil der Serie interessiert sei.

Darin heißt es: „Ich würde es lieben, die Serie fortzusetzen – da gibt es noch einige Geschichten über Wasteland sowie Oswald und Mickey zu erzählen.“

Vor allem, dass man auf einige Musical-Elemente verzichtet hat, würde man in einem dritten Teil weiter ausbauen, heißt es weiter.

„Wir gehen einen Schritt weiter, verändern die aktuelle orchestrale Basis und das, wie du mit den Spielherausforderungen umgehst. Diese sind interaktiv – in diesem Spiel – aber verwenden Songs als Storytelling-Tools, die notwendig für ein Spiel erschienen, dass behauptet Disney´s kreative Geschichte zu ehren.“

Abschließend erwähnt Spector, dass es neben Mickey auch noch zahlreiche Geschichten über die anderen Charaktere zu erzählen gibt, so dass dem Team niemals der Stoff ausgehen würde.

„Ich würde es lieben einige Oswald Spiele zu sehen, wo er für sich selbst ist. Er verdient eine Chance auf einen Solo-Star. Dann sind da die ‚Enten‘-Spiele, Donald, Scrooge usw. – die darauf warten produziert zu werden. Und ein paar von uns bei Junction Point haben Gedanken zu Goofy und den Gremlins und hunderten anderen.“

[asa]B0081PP6OQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments