Erinnerung: Sämtliche PS4 Bundle wieder bei Amazon UK verfügbar

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Es hat schon etwas von völligem Unverständnis, dass Deutschland in Hinblick auf neue PS4 Konsolen offenbar permanent übergangen wird, siehe auch unseren Bericht von vor zwei Tagen.

Erneut sind alle PS4 Bundle, die direkt von Sony kommen, beim britischen Arm von Amazon verfügbar, einschließlich dem Standard-Bundle, dem Killzone Bundle oder dem Knack Bundle. Inklusive Umrechnungskurs und Versandkosten zahlt man hier nur geringfügig drauf, spart sich dafür aber die ungewisse Wartezeit auf Bundle aus Deutschland.

Noch einmal kurz als Info, es handelt es sich um das gleiche PS4 Modell wie auch hier in Deutschland, es muss lediglich das Stromkabel ausgetauscht werden, Kostenpunkt 3,90 EUR oder ihr nehmt das von der PlayStation 3. Ihr behaltet euren vollen Garantieanspruch und könnt die Konsole im Fall des Defekts zum offiziellen Sony Partner TVS schicken. Im Grunde spricht also nichts gegen den Kauf aus dem Ausland. Zoll fällt ebenfalls nicht an, lediglich eine Kreditkarte ist für den Kauf Voraussetzung.

Amazon UK ist also eine echte Alternative für diejenigen, die nicht mehr warten können oder wollen. Die Bundle findet ihr folgend:

PS4 Standard-Bundle

Killzone Bundle

Knack Bundle

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments